ballyhoo. tritt für KETTLER in die Pedale

Boys & Girls, start your engines!

Neu-Gründung und Neu-Etat für ballyhoo. Erst vor kurzem als eigenständiger Ableger der NonFood Werbeagentur gestartet, können die Hamburger bereits einen neuen und namhaften Kunden vorweisen: das Traditionsunternehmen KETTLER.

Neben dem legendären KETTCAR betreut die auf Verkaufskommunikation und E-Commerce spezialisierte Agentur sämtliche Produkte aus dem Segment „Spiel & Kind" des Hauses KETTLER und des Tochterunternehmens HERLAG.

 

KETTCAR, Kindermöbel & Klettergerüste

„Wir freuen uns sehr darüber, KETTLER in unserem Kundenstamm begrüßen zu können. Das Unternehmen feiert in diesem Jahr nicht nur sein 60-jähriges Bestehen, sondern wurde auch für seine Produkte als "Most Innovative Brand 2009" mit dem PLUS X AWARD ausgezeichnet. Als Agentur wird es unsere Aufgabe sein, genau diese beiden Aspekte - Tradition und Innovation - verstärkt im Handel und beim Verbraucher zu kommunizieren. Vor allem, da KETTLER für dieses Jahr noch einige Produktinnovationen in petto hat. Für die gilt es ab sofort kräftig in die Pedale zu treten.", so Sören Osing, Geschäftsführer ballyhoo. werbeagentur GmbH.

 

ballyhoo. betreut für KETTLER und die Tochter HERLAG das gesamte Handelsmarketing für das Segment „Spiel & Kind". Dazu gehören unter anderem Handels- und Verbraucherkatalo-ge, Packaging, PoS-Material und der Bereich Messepräsentation.

 

Zu den KETTLER-Produktgruppen gehören Spielfahrzeuge (KETTCARs, Dreiräder, Scooter), Outdoor-Spielgeräte (Schaukeln, Rutschen) und der Bereich Office (Kinderschreibtische, Stehpulte). Zu den HERLAG Produktgruppen gehören: Kinderwagen und Kindermöbel.

 

Weitere Informationen: www.ballyhoo.de