NonFood Werbeagentur lanciert neue Agenturmarke / Unit2 wird zu ballyhoo.

„Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus zwei Schriftzeichen zusammen - das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit." John F. Kennedy


Nicht anders sieht es die NonFood Werbeagentur. Mitten in der viel zitierten Wirtschaftskrise setzen die Hamburger auf Neugründung. Und so wird aus der auf Verkaufskommunikation und E-Commerce spezialisierten Unit2 der eigenständige Able-ger ballyhoo. werbeagentur.

 

Geschäftsführer der neuen und 17-köpfigen Agentur ist Sören Osing. Zu den betreuten Kunden gehören neben Neu-Etat KETTLER weitere Unternehmen wie PAYBACK, Auto Bild, Sport Bild, SEIKO Precision, Papier Union und Deutsche Jugendherbergen.

 

„Trotz Wirtschaftskrise und Werbeflaute - die NonFood ist und bleibt im Aufwind. Wir haben uns entschlossen, diesen Rückenwind zu nutzen und einige Bereiche für eine noch bessere Marktpositionierung strategisch neu zu strukturieren. Aus diesem Grund haben wir eine neue Agenturmarke am Werbehorizont etabliert: Die NonFood Unit2 wird künftig unter der Firmie-rung ballyhoo. werbeagentur auftreten.
Ballyhoo bedeutet frei übersetzt ‘Werberummel‘ und genau das werden wir künftig anbieten: Wir machen Ballyhoo - Kommunikation, die verkauft. Unsere Schwerpunkte liegen entspre-chend in der Verkaufskommunikation, dem Online-Marketing und dem E-Commerce.", so Sören Osing, Geschäftsführer der ballyhoo. werbeagentur GmbH.

 

Weitere Informationen: www.ballyhoo.de

 

Über Ballyhoo:

„Ballyhoo" (engl.) bedeutet soviel wie „Werberummel". Gründung 2009 als eigenständiger Ableger der NonFood Werbegagentur. Geschäftsführender Gesellschafter ist Sören Osing. Aktuell 17 feste Mitarbeiter. Geschäftsfelder: Sales Communication, Handelsmarketing, Fullservice E-Commerce, Online-Marketing, Fotoproduktion. Kunden: PAYBACK, Deutsche Jugendherbergen, Papier Union, KETTLER , Herlag, World Coffee, SEIKO Precision, Auto Bild, Sport Bild.